OG Sigmaringen

DLRG OG Sigmaringen lädt zur Mitgliederversammlung

Veröffentlicht: 24.02.2023
Autor: Florian Kubenz

Am Freitag, 24.03.2023 ab 19:00Uhr, findet im DLRG-Heim in der Hohenzollernstraße 22 die Mitgliederversammlung der DLRG-Ortsgruppe statt.

Gemeinsam mit Freunden und Interessierten blicken die Mitglieder der Ortsgruppe auf ein ereignisreiches Jahr 2022 zurück. Gut gestartet mit mehreren Schwimmkursen mussten wir den Trainings- und Kursbetrieb aufgrund fehlender Lehrschwimmbecken herunterfahren. Ereignisreich war das erste Jahr ohne Lockdown mit der Beteiligung unter anderem am Stadtfest Sigmaringen und der Durchführung unseres 10 Stunden Schwimmens im Freibad Sigmaringen. Sorgen bereitet innerhalb der Vorstandschaft die bis heute unbesetzten Posten des Pressewarts und des wichtigen technischen Leiters Ausbildung. Auf der Tagesordnung stehen entsprechende Wahlen. Mitglieder, die Anträge in der Versammlung stellen möchten, können diese bis 14 Tage vor der Sitzung beim ersten Vorsitzenden einreichen.

2.                Berichte

- Vorsitzender, Technik, Jugend, Kasse

3.                Bericht des Kassenprüfers, Entlastung der Kasse und der Vorstandschaft

1. Grußworte der Gäste

- Technischer Leiter Ausbildung

- Presse

- 1 Beisitzer

- Delegierte für den Bezirkstag

1. Verschiedenes und Wünsche

Anträge bitte spätestens bis 14 Tage vor der Sitzung schriftlich an den 1. Vorsitzenden richten.

Florian Kubenz